DoFollow Blog auf Deutsch finden

Für Google und die anderen Suchmaschinen sind eigentlich nur sogenannte DoFollow-Backlinks relevant. Doch wie findet man Webseiten und Blogs, die DoFollow-Backlinks zulassen?

Mit dieser kostenlosen DdoFollow-Backlink-Liste hast du eine Auswahl an Verzeichnissen und Blogs, wo du besonders starke Backlinks setzen kannst. Dadurch werden deine webseiten spürbar besser ranken.

Und nun noch ein Geheimtipp: Mein Blog ist auch ein DoFollow-Blog! Hast du eine Meinung? Dann los, teile sie der Welt mit und kommentiere meine Beiträge. Google folgt den Links in den Kommentaren in diesem Blog; da freut sich der SEO-Verantwortliche.

Von den Backlinks profitiert dein Online-Marketing-Projekt garantiert, da es von den Suchmaschinen besser gefunden wird. Achte jedoch darauf, was du schreibst. Kommentare ohne Mehrwert, nicht themenrelevante Beiträge und kurze, nutzlose Kommentare wie „Toller Beitrag“ werden schnell wieder aussortiert.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Olena

    Hallo Peter,

    Bereits im Januar 2013 habe ich einen Artikel geschrieben zum Thema Linkgeiz und Liste DoFollow Blogs. Leider es ist immer noch häufige Meinung, dass das Setzen von nofollow bei Links notwendig ist, Deutsche Blogosphäre bleibt weiterhien meistens Geizig.

    LG
    Olena

Schreibe einen Kommentar